Impressum | Kontakt

Besucher seit dem 01.12.2009: 51115

Startseite

‘Segeln-Törnberichte‘ - eine Seite über Hochseesegelei auf der Ostsee, der Nordsee und im Mittelmeer.

Nach vielen Jahren Ostseesegelei ging es mir zwischendurch auch verstärkt auch ums Segeln in verschiedenen Mittelmeerrevieren.

Die Ostsee ist ein phantastisches Segelrevier, aber die Wassertemperarturen, die einsamen Badebuchten, die malerischen Häfen und vor allem das konstant gute Wetter haben mich ebenfalls von den Qualitäten des Mittelmeeres als Segelrevier überzeugt! 

Als Miteigner und Skipper von Segelyachten war ich lange auf der Ostsee unterwegs, jetzt organisiere ich -stets im Freundeskreis- auch Mittelmeertörns, fahre aber immer wieder auch auf der schönen Ostsee.

Auf dieser Seite stelle ich Berichte und Bilder von Törns zwischen Ostengland, Kiel, Göteborg und Stockholm, sowie zwischen Cabrera und Astypalea ein.

Auch andere Segler können mit ihren Texten hier ihre Begeisterung über gelungene Törns zum Ausdruck bringen.


Wer Näheres erfahren möchte und wer Interesse hat auf dieser Seite einen eigenen Bericht zu veröffentlichen, möge sich bei mir unter melden unter

stuke.badoeynhausen(at)freenet.de

Bis dahin............
'Mast- und Schot.......'
und schönen Gruß
Dietrich Stuke

Zuletzt bearbeitet am 23.11.2021 21:03 Uhr